Qualitätssicherung:


    • durch die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter, sowie den Einsatz von qualifizierten und motivierten Pflegekräften sichern wir eine hohe Pflegequalität
    • durch Einsetzung aktueller Pflege- und Expertenstandards
    • geplante, dokumentierte, überprüfbare Pflege durch transparente und ununterbrochene Pflegedokumentation
    • interne Qualitätskontrolle, monatliche Pflegevisiten, sowie Evaluation der Pflege anhand PDCA-Zyklus
    • externe Qualitätskontrolle durch MDK
    • Beschwerdemanagement, mit einem Ansprechpartner für unseren Kunden, denn ihre Anmerkungen und Hinweise sind bei uns willkommen und von großer Wichtigkeit
  • Bereitschaftsdienst 24 Stunden am Tag
  • Zusammenarbeit mit externen Institutionen (Hausarzt, Physiotherapeut, Ergotherapeut, Logopäde, Sanitätshäuser usw.)
  • die Zufriedenheit unserer Kunden dient als Maßstab, an dem wir die Qualität unserer Leistungen messen.