Qualitätssicherung:
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- durch die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung aller Mitarbeiter, sowie den Einsatz von qualifizierten und motivierten Pflegekräften sichern wir eine hohe Pflegequalität
- durch Einsetzung aktueller Pflege- und Expertenstandards
- geplante, dokumentierte, überprüfbare Pflege durch transparente und ununterbrochene Pflegedokumentation
- interne Qualitätskontrolle, monatliche Pflegevisiten, sowie Evaluation der Pflege anhand PDCA-Zyklus
- externe Qualitätskontrolle durch MDK
- Beschwerdemanagement, mit einem Ansprechpartner für unseren Kunden, denn ihre Anmerkungen und Hinweise sind bei uns willkommen und von großer Wichtigkeit
- Bereitschaftsdienst 24 Stunden am Tag
- Zusammenarbeit mit externen Institutionen (Hausarzt, Physiotherapeut, Ergotherapeut, Logopäde, Sanitätshäuser usw.)
- die Zufriedenheit unserer Kunden dient als Maßstab, an dem wir die Qualität unserer Leistungen messen.